Sadismus

 

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

 






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 10. Mai 2023 10:13
An: ...
Betreff: ...

Sehr geehrte Herr Thiel,

ich bin alleinerziehenden Mutter und ich habe zwei Jungs.

Lukas ist geboren ... 2010 und Peter ... . Namen geändert

Peter hat Entwicklungsstörungen und Sprachstörungen.

Ich fühle mich verpflichtet, Sie über die Situation von lätzte Woche zu informeren.

Mein Sohn Peter war nicht länger als eine Minute allein, er ging in seinem Zimmer.

Ich habe ihm vorher gesagt, dass es Zeit für eine Dusche und für Bett ist, er rennt wie immer ins Zimmer, um sich zu verstecken, das macht er immer vor dem Schlafengehen.

Ich ging nur kurz in die Küche, um Wasser zu trinken, und machte mich auf die Suche nach ihm.

Ich hörte ihn die ganze Zeit lachen, aber ich konne ihn in keinem Zimmer oder Schrank finden.

Ich fing schon an Angst zu bekommen, ich schaute hinter den Vorhang und sah, dass mein Sohn das Fenster geöffnet hatte, ausstieg und sich auf sterben Fensterbank aus dem Fenster gesetzt.

Er lachte die ganze Zeit.

Wir wohnen im dritten stock... die angst lähmte mich, ich schaffte es nur das fenster zu öffnen und zu mir zu ziehen.

Mein Sohn hat das noch nie gemacht.

Nächste Tag hab ich alle Fenster schützen.

Ich informerte die Erzieherin, sie schlug Familientherapeut vor.

Ich habe auch Kinderarzt Dr. ... informiert, er schlug Beratung, Familientherapeut und bei solche akute Situationen Anmeldung in Klinik für Jugendliche Psychiatrie.

Leider, sie können mir nicht helfen weil Peter ist zu klein und sie haben keine Tests für so kleine Kinder.

Er ist sehr gefärlich für sich selber, manchmal sehr aggressiv mit mir und ich habe viele Hämatome auf Arme.

Was hab ich auch gemerkt er ist sehr aggressiv mit Tiere, er nutzt immer Chance Tiere verletzten und das macht ihm Spaß.

Ich habe Angst aufgrund Aggression welche er auch zeigt.

Bitte melden sie bei mir für evtl. weitere Maßnahmen welche kann ich praktizieren.

Mit freundlichen Grüßen.

...

 

 

 

home