Rumtreiber

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 14. Mai 2019 10:39
An: ...
Betreff: Bitte von ...

Sehr geehrter Hr. Thiel,

ich bin über eine Recherche auf Ihre Webseite gestoßen.

Wir haben gerade eine echt krasse Familienkrise. Und die kam für uns in dieser Wucht echt wie aus dem Nichts.

Unser Sohn hat sich seit 5-6 Wochen drastisch verändert. Nach einem eskalierten Streit habe ich unüberlegt gehandelt und Ihm gesagt, dass er dann halt machen soll was er will wenn er keine Regeln einhalten kann.Das führte jetzt dazu, dass er fast ausnahmlos bei Freunden übernachtet. Wir haben die letzten Tage eigentlich nur noch Kontakt über Whatsapp. Tut verdammt weh, meine Frau und ich sind am durchdrehen, weil wir nicht wissen, worum es im Kern geht. Und wo er sich rumtreibt und mit wem.

Er hat seit seinem dritten Lebensjahr .... Bei falscher Handhabe kann das tödlich enden, was unsere Drucksituation nochmals komplizierter macht.

Wäre es möglich, dass wir uns mit Ihnen einmal kurzfristig austauschen? Ist schwer im Moment besonnen zu bleiben. Und in der Emotion das Richtige zu machen....

Mit besten Grüßen

...


 

 

home