Rumschimpfen

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 15. Dezember 2021 18:16
An: ...
Betreff: Termin für Eheberatung

Sehr geehrter Herr Thiel,

ich brauche dringend Hilfe. Meine Frau will im Februar mit unserer Tochter (5 Jahre alt) für mehrere Monate in ihre Heimat, ....

Wir haben schon seit ....s Geburt Probleme miteinander. Ich muss immer alleine schlafen, entweder im Gästezimmer oder sie schläft im Kinderzimmer.

Sie schimpft und nörgelt ständig und sagt ich wäre faul. Obwohl ich arbeiten gehe, Arbeiten im Haus erledige und eine Fortbildung zum ... mache.

Aber ihr selbst ist der Haushalt zu viel, obwohl sie nicht arbeitet.

Ich weiß mir keinen Rat mehr.

Könnten wir möglichst schnell einen Termin bei Ihnen bekommen?

...

 

 

 

 

home