Rollstuhl

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 



 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Samstag, 23. Oktober 2021 10:37
An: ...
Betreff: Hilfe nach Trennung mit Kindern

Sehr geehrter Herr Thiel,

ich bin mir unsicher ob ich bei Ihnen richtig bin und sie in meinem Fall der richtige Ansprechpartner sind aber ich Versuchs mal...

Ich bin Miriam, 33 Jahre, Alleinerziehende Mutter im Rollstuhl von 2 Kindern!

Es gibt ein sehr großes Problem mit meinem Exfreund und Vater meiner beiden Kinder! Hauptsächlich geht es hier um Kommunikationsschwierigkeiten die wir haben da wir einfach nicht miteinander sprechen können!

Wir sind jetzt seit knapp 2 Jahren getrennt, 4 Monate nach der Geburt unserer Tochter...

Er sagt ich gebe ihm die Kinder nicht, ich hätte gerne eine Aussprache die es seit seinem plötzlichen Auszug nie gegeben hat! Im Endeffekt hätte ich gerne jemanden der zwischen uns vermittelt und aus uns wieder eine harmonische Familie macht egal ob zusammen (was natürlich am schönsten für die Kinder wäre) aber auch als Patchworks!!

Ich hoffe ich konnte ihnen mein Problem kurz schildern und sie können uns helfen und freue mich auf ihre Antwort

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

home