Riesen Problem

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF) 

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern. 

 

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 22. August 2022 18:08
An:
Betreff:

Hallo, ich habe ein riesen Problem. Ich bin schon 8 Jahre mit meiner Partnerin zusammen mit vielen Höhen und Tiefen.

Wir waren auch schon ein paar Mal getrennt seid ca 3 Jahren habe ich eine eigene Wohnung und wir leben bei ihr wo auch meine kleine 3 jährige Tochter lebt.

Leider überkommt ich mich immer und immer wieder diese Eifersucht die uns ziemlich kaputt macht.

Ich weiß momentan auch grad nicht ob es schon zu spät ist um sich hilfe zu holen weil alles verloren ist.

...

 

 

 

 

home