Rechtsanwälte

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern. 

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 3. Dezember 2019 15:42
An: ...
Betreff: Hilfe zur Trennung

Sehr geehrter Herr Thiel,

Mein Mann trennt sich schon zum 1.10.2019 von mir und den Kindern.

Da ich keine Einkünfte habe, und anwaltlich schlecht aufgestellt bin (Anwältin Nr. 1 möchte nicht weiter auf Berechtigungsschein tätig sein wegen der geringen Kostenerstattung, Anwältin Nr. 2 ist bei meiner Erstberatung gestern eingeschlafen)

Wie könnte man denn nun alles schnell und rechtens in die Wege leiten, soll ich meinen Unterhalt Anwaltlich berechnen lassen (1000€) oder kann man sich auch so einigen?

Wie siehts mit einer Trennungsfolgenvereinbarung finanziell aus.... was muss ich denn als nächstes tun.... Ich stehe nach wie vor ohne Plan da.... Und gerade flattert der Mietvertrag meines Mannes rein.

Ich wäre um Hilfe dankbar

...

 

 

 

 

 

home