Rausgeworfen

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 



 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 19. April 2019 15:23
An: ...
Betreff: Paartherapie

Sehr geehrter Herr Thiel,

Ich brauche ganz dringend ihre Hilfe und zwar habe ich mit meinem Freund gerade richtig Stress wir zoffen uns nur noch und haben beide dann unseren Standpunkt. Meistens vertragen wir uns auch wieder aber seit Mittwoch nachmittag hat er mich aus seinem Haus gewurfen. Bin momentan mit meinem Hund bei meiner Mutter untergekommen.

Er hat eine Tochter die 5 Jahre alt ist und die kommt immer im wochenwechsel er hat immer stress mit der Mutter. Die kleine und ich kommen super klar sie ist für mich wie eine eigene Tochter.

Ich komme aber momentan nicht mehr an meinen Freund ran er ist total genervt angeblich. Ich bin total am Ende ich möchte ihn und seine Tochter nicht verlieren. Im Januar war ich schon in einer psychosomatischen Klinik danach ging alles aufwärts seit ich wieder arbeite geht es wieder runter mit der stimmung da er auch sehr eiversüchtig ist.

Bitte ich brauche ihre Hilfe ganz dringend.

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

 

home