Psychotische Vorstellung

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 1. Mai 2023 20:31
An: ...
Betreff: Familientherapie

Sehr geehrter Herr Thiel,

meine 26jährige Tochter leidet an einer bipolaren Störung und hat mich als Vater längere Zeit beschuldigt, dass ich sie sexuell belästigt hätte.

Inzwischen hat sie diese psychotischen Vorstellung zurückgenommen und ein Gespräch zwischen uns ist wieder möglich.

Wir möchten nun gerne eine Familientherapie unternehmen, damit wir wieder verständnis- und liebevoller miteinander umgehen können.

Hätten Sie Zeit und Interesse diese Familientherapie mit uns (Vater, Tochter und teilweise Mutter) durchzuführen?

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

 

home