Psychosomatisch

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 







-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Samstag, 26. Januar 2019 15:11
An: ...
Betreff: Suche nach Beratungs-, Therpieangebot bei Scheidung

Hallo Herr Thiel,

bei meiner Suche im Netz,bin ich auf Ihr Angebot gestoßen. Ich bin ..., 54J. und lebe in ....

Bis vor Kurzem seit 1996 mit wechselnden Wohnorten im Kreis ... mit Ehefrau. Unsere Kinder (Tochter 25J./Sohn 21J.) leben in und bei ..., machen Ausbildung,bzw. ...
Nach immer wiederkehrenden Streitereien mit körperlicher und psychischer Gewalt beiderseits, psychischen und psychosomatischen Erkrankungen habe ich mich entschlossen, meine Frau nun endgültig zu verlassen. Nach zig gescheiterten Versuchen möchte ich diesmal bei meiner Entscheidung bleiben und benötige dazu fachliche Unterstützung.


Nach einer 25-jährigen Beziehungszeit und den angedeuteten Hintergründen, bzw. noch bestehenden Verflechtungen fällt mir dieser Schritt nach wie vor nicht leicht.

Bisher habe ich die Berataung ... in Anspruch genommen, aber bisher ohne wesentlichen Erfolg.

 

Über eine baldige Antwort oder auch einen Anruf von Ihnen würde ich mich freuen.


Meine Telnr.: ...

Mit freundlichem Gruß

...


 

 

home