Psychischer Terror

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 18. November 2022 15:27
An: ...
Betreff: Termin zur Lebensberatung

Hallo Herr Thiel,

ich bin heute auf Ihre Website gestoßen während ich nach Hilfe für mein persönliches Dilemma gesucht habe.

Ich habe mich vor rund einem Jahr von meinem Expartner getrennt. Wir haben ein gemeinsames Kind.

Trotz der Trennung gab es doch Ansätze eines Neustarts, dieser gelang aber einfach nicht bis ich mich endgültig für mein persönliches Glück entschieden habe und das ohne ihn.

Nun habe ich gar nicht mal so lange einen neuen Partner und das gefällt ihm gar nicht. Viele Konflikte versucht er über unseren Sohn auszutragen. Durch meinen persönlichen Wachstum kann ich damit halbwegs umgehen, jedoch merke ich trotzdem, dass diese Auseinandersetzungen und dieser psychische Terror nicht ganz ohne Spuren an mir vorbei geht.

Gerne wünsche ich mir einen gemeinsamen Kontakt für eine Beratung oder gar ein Coaching um zu lernen mit solchen Situationen noch viel besser umzugehen.

...




 

home