Psychische Erpressung

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 




 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 15. Juli 2021 16:10
An: ...
Betreff:

Sehr geehrter Herr Peter Thiel,

seit längerem habe ich Probleme mit meiner Familie. Daher würde ich mich um einen Platz bei ihnen im Rahem einer Familientherapie bemühen.

Genauer habe ich sehr große Probleme mit meiner Mutter. Aus verschiedenen Gründen habe ich den Kontakt seit circa 2 Jahren nicht abgebrochen.

Via Email haben wir uns darüber geeinigt uns für eine Therapie anzumelden.

Meiner Meinung hängt vieles mit der nicht aufgearbeiteten Vergangenheit meiner Mutter zusammen. Wir haben große Kommunkationsprobleme, Grenzen werden nicht eingehalten und psychische Erpressung und Gewalt findet statt. Wir/Ich möchten aus diesem Teufelskreislauf ausbrechen.

Ich freue mich auf ihre Rückmeldung/ruf.

Mit freundlichen Grüßen,

...

 

 

home