Psychische Auffälligkeiten

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 22. Oktober 2020 15:06
An: ...
Betreff: Anfrage Beratungstermin

Hallo Herr Thiel,

ich lebe seit 2013 getrennt von meiner Ex-Partnerin und meiner Tochter A (geb. 01/2012).

Lt. Familiengericht wurde mir 2014 das Aufenthaltsbestimmungsrecht übertragen. Das Sorgerecht tragen wir gemeinsam zu gleichen Teilen. 2016 haben wir jedoch per Elternvereinbarung beschlossen, dass der Lebensmittelpunkt von A bei ihrer Mutter liegt (...).

Derzeit gibt es, in meinem Augen, psychische Auffälligkeiten bei A die der freien Entwicklung ihres Geistes im Wege stehen könnten. Die Mutter sieht diese Probleme jedoch nicht.


Mit Zustimmung der Mutter möchte ich hiermit einen Beratungstermin vereinbaren, um in einem (oder mehreren) geführten Gespräch gemeinsam eine Lösung zu erarbeiten.

Gerne können Sie mich telefonisch kontaktieren.


Mit freundlichen Grüßen

...
 

 

 

 

 

home