Psychische Attacken

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 30. April 2020 08:30
An: ...
Betreff: Dringende Hilfe Notfall

Hallo und guten Morgen,

meine Söhne und ich stecken seit längerer Zeit in einem unerträglichen Kreislauf fest.

Von körperlicher Gewalt meines Ex-Mannes, bis hin zu immer schlimmer werdenden psychischen Attacken gerade gegen meinen jüngsten Sohn.

Das Jugendamt kann uns nicht wirklich helfen und trotz Verfügungen nach dem Gewaltschutzgesetz, hilft nichts.

... benötigt dringend therapeutische Hilfe, die nicht zu bekommen ist. Können Sie uns helfen?

Ich bin unter der Rufnummer ... erreichbar.

...

 

 

 

 

home