Psychisch erkrankt

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern. 

 

 

 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 20. April 2022 15:00
An: ...
Betreff: Familienkonflikt

Sehr geehrte Berater/Beraterinnen,

Wir stecken in einem Familiendrama als Patchworkfamilie fest. Bitte helfen Sie uns. Es ist kaum auszuhalten für mich. Das alles lastet schon seit 2020 schwer auf mir. Ich stehe zwischen meinem neuen Lebensgefährten und meinem volljährigen Sohn, der schwer psychisch erkrankt ist.

Die Abneigung meines Freundes gegenüber meinem Sohn, der mich auch noch braucht, macht mich langsam mürbe. Ich leide und ich habe noch zwei Kinder mit 12 Jahren und 11 Monaten, für die ich mir ein stabiles Umfeld wünsche.

Mein einzigster Wunsch ist, dass ein normales Miteinander möglich wird. Alle anderen größeren Erwartungen hab ich schon verworfen. Ich will wieder ohne extreme Sorge und Anspannung an irgendetwas glauben. Auch die extreme Belastung in unsere Beziehung muss aufhören.

Bitte meldet Euch.

Liebe Grüße

...

 

 

 

home