Probleme in der Ehe

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 7. April 2023 08:45
An: ...
Betreff: Paartherapie

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne würden wir ein kostenfreies Erstgespräch bei Ihnen vereinbaren.

Wir sind seit 30 Jahren verheiratet und haben seit mehreren Jahren Probleme in der Ehe.

Er vertraut ihr nicht mehr und wirft ihr Affären vor, sie ist es leid sich rechtfertigen zu müssen und sein Vertrauen zu gewinnen.

Mit Ihrer Hilfe würden wir gerne herausfinden, ob wir noch in der Lage sind unsere Ehe glücklich weiterzuführen.

Bitte schicken Sie uns dafür Terminvorschläge zu. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 20. April 2021 10:37
An:
Betreff:

Guten Tag,

wir haben Probleme in der Ehe und würden gerne ihre Hilfe in Anspruch nehmen.

Meine Frau und ich haben uns in den vergangenen Jahren auseinander gelebt, sie ist so unglücklich das sie mit dem Gedanken spielt mich zu verlassen.

Wir suchen daher Hilfe um unsere Probleme zu lösen und hoffendlich wieder zu einander zu finden.

Um eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar

...

 
 

 

 

home