Polizeieinsatz

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 8. Februar 2024 14:51
An: ...
Betreff: Paartherapie, Familienberatung

Hallo,
ich wünsche einen Termin zur Paartherapie und Familienberatung da die häusliche Situation zwischen mir und meinem Mann. Immer schlimmer wird, wir hatten bereits einen Termin beim Jugendamt und auch Polizeieinsätze.

...

 


 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 14. Mai 2018 09:23
An: ...
Betreff: Bitte um Beratung

Sehr geehrter Herr Thiel,

aus gegebenem Anlaß bitte ich Sie um ein zeitnahes Beratungsgespräch:

Meine Ehefrau und ich haben sich getrennt und wir leben derzeit noch mit unseren drei Kindern im Alter von 10, 7 und 3 Jahren in einer Zweiraumwohnung in ... .

Nachdem ursprünglich und über Jahre ein gemeinsamer Umzug aufs Land geplant war, hat meine Ehefrau kürzlich beschlossen, alleine nach ... zu ziehen, während ich aus beruflichen Gründen meist in ... tätig bin.

Aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen über den weiteren Verbleib unseres ältesten Sohnes, der sein schulisches und soziales Umfeld nicht verlassen will, gab es gestern heftigen Streit vor den Augen unseres Sohnes, dem ein Polizeieinsatz folgte und alle sind unter Schock.


Ich wäre Ihnen sehr dankbar über einen Gesprächstermin so schnell wie irgend möglich.


Mit besten Empfehlungen

...

 

 

home