Point of no Return

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 







-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 3. April 2020 09:43
An: ...
Betreff: Trennung?

Sehr geehrter Herr Thiel,

seit über einem Jahr setze ich mich mit dem Gedanken auseinander, mich von meinem Partner und Vater unseres jetzt 4 jährigen Sohn zu trennen. In der Zeit, gab es ein paar Aussprachen, die letzte gestern.

Wir funktionieren als Eltern und nicht mehr als Paar. Wir haben den Zugang zueinander verloren. Vielleicht ist für mich der "Point of no return" schon erreicht. Ich weiß es nicht.

Aber ich (wir) möchte(n) nichts unversucht lassen und wende mich daher an Sie.

Können Sie mir einen Termin anbieten? Oder sind diese aufgrund der aktuellen Situation erstmal ausgesetzt?

Viele virenfreie Grüße

...

 

 

 

 

home