Plötzlicher Tod

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 28. August 2019 14:01
An: ...
Betreff: dringende Familienberatung


Herr Thiel mit Beratungsteam,

ich wende mich an sie, da meine (eigentlich erwachsenen Kinder) auch an dem Punkt angelangt sind, dass wir dringend gemeinsam Hilfe benötigen.
Nach dem plötzlichen Tod meines Mannes vor einem Jahr scheint es jetzt so, dass meine älterer Sohn keine Perspektiven mehr für sich sieht.

Nach einem Gespräch mit seinem Bruder möchte er aber auch, dass wir uns als Familie zusammen beraten lassen, wie wir gemeinsam Lösungen finden können.

Ich wäre ihnen für einen zeitnahen Termin und eine kurzfristige Rückmeldung sehr dankbar.

...

 

 

 

home