Plötzliche Trennung

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 



 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 10. September 2018 11:38
An: ...
Betreff: Situation nach plötzlicher Trennung

Sehr geehrter Hr. Thiel,

Kurz vor den Ferien teilte mein Mann mir mit, dass er sich trennen möchte. Ich bekam einige Tage später heraus dass er bereits eine Wohnung mit einer anderen Frau gemietet hat. Aus unsere Ehe haben wir eine 9 und eine 12 jährige Tochter. Die ältere ist schwerstbehindert. Ich benötige Hilfe und Rat und würde sehr gerne schnellstmöglich einen Termin bekommen....

Herzlichen Dank

 

 

 

 

home