Planwirtschaft

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 25. November 2019 14:20
An: ...
Betreff: Paarberatung

Hallo Herr Thiel,

ich wende mich an Sie, weil die Beziehung zu meiner Frau in die Brüche gegangen ist und ich mich (kurze Zeit nach unserer Trauung) von ihr getrennt habe. Da ich mich mit meiner Entscheidung noch nicht final abgefunden habe und meine Frau auch weiterhin an einer Weiterführung unserer Beziheung interesiert ist, möchte ich gern mit einer dritten Partei über die derzeitige Situation sprechen. Dies würde ich gern alleine, ohne meine Frau tun und sie eventuell zu einem späteren Zeitpunkt mit dazuholen.

Können Sie mir bitte vorab kurz das klassische Vorgehen bei einer solchen Therapie / Beratungsgespräch darstellen und mir drei Terminvorschläge für ein erstes Gespräch geben? Gern würde ich diese Woche oder Anfang kommender Woche schon ein erstes Beratungsgespräch in Anspruch nehmen.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüße

... 

 

 

 

 

 

home