Pharmaindustrie

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 


 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Samstag, 4. Juni 2022 21:18
An: ...
Betreff: Familientherapie

Guten Abend,

Mein Anliegen ist schriftlich schwer zu erklären. Gerne versuche ich es dennoch und fasse mich kurz. Mein Mann war 2018 wegen Depressionen neun Wochen in einer Klinik. Dort wurde die Krankheit diagnostiziert und mit Therapie und tabletten behandelt. Ausschlaggebend war damals ein jobwechsel mit hohem Druck.

Dazu muss ich sagen, dass mein Mann eine sehr schwierige Kindheit und ein aggressives Elternhaus hatte. Nach einer nun schwierigen Zeit mit Höhen und vielen Tiefen hat ihm seine aktuelle Therapeutin zu einer Familientherapie geraten, da er scheinbar aus verschiedenen Gründen keine richtige Bindung zu unserer gemeinsamen Tochter (6jahre) aufbauen kann.

Derzeit bin ich schwanger im achten Monat und habe Angst, dass es bei unserem zweiten Kind genauso seien wird.

Wir bitten daher um Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

...


 

 

home