Persönlichkeitsveränderung

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 







-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 16. Dezember 2019 18:30
An: ...
Betreff:

Sehr geehrter Herr Thiel,

ich hätte ein Anliegen an Sie.

Meine Eltern streiten sich sehr oft und leben auch sehr aneinander vorbei da sie unterschiedliche Interessen haben.
Dabei ist noch anzumerken das meine Mutter sehr viel Alkohol konsumiert und somit eine starke Persönlichkeitsveränderung vollzogen hat. Ich kann ihnen versichern das mein Vater meine Mutter auf jedenfall noch liebt dennoch weis ich nicht wie es von meiner Mutter ihrer Seite aussieht. Diese Streitigkeiten habe ich seit 5 Jahren wahrgenommen und habe die nicht als so wichtig empfunden. Doch jetzt muss sich etwas ändern.
Darum bitte ich sie um ihre Hilfe um mir zu sagen was ich machen könnte das es besser wird oder welche Möglichkeiten ich habe, da ich nicht weis wie ich mich verhalten soll. Noch zu sagen ist das meine Eltern von der Kontaktaufnahme mit ihnen nichts wissen, da ich erstmal wissen möchte welche Möglichkeiten bestehen bzw. wie sie über diesen Fall denken.
Ich bitte Sie darum die Möglichkeiten auf meine Eltern einzuschränken, da ich im Moment nicht bereit für eine Konfrontation bin.

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

home