Perfekte Frau

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Samstag, 4. Januar 2020 21:49
An: ...
Betreff: Anfrage Termin

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist ... .

Ich bin seit 2 Jahren in einer Beziehung. Einer tollen Beziehung - ich habe die perfekte Frau gefunden.

Es gibt nur ein Problem: Das bin Ich. Ich habe leider öfters kleinere Aussetzer. Zum einen habe ich ein Bedürfnis von Aufmerksamkeit, zum anderen habe ich unregelmäßig kleinere Momente, wo ich meine Stimme erhebe.

Dies sind dann wiederum Streitpunkte in dieser Beziehung.

Ich habe es meiner Freundin versprochen, dieses Problem anzugehen und mir diesbezüglich Hilfe zu suchen, um diese Beziehung und vor allem diese Frau nicht verlieren.
Ich hoffe, Sie können mir helfen.

Bitte machen Sie mir drei Terminvorschläge. Am besten ab 16 Uhr.

Zum ersten Treffen würde ich meine Freundin gerne mitbringen, wenn das Okay für Sie ist.

Ich freue mich über eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

...

 



 

 

home