Partnerschaftsgewalt

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Samstag, 23. Januar 2021 04:10
An: ...
Betreff: Terminanfrage

Hallo Herr Thiel,

ich liege nun wieder wach und grüble deshalb habe ich recherchiert und habe die gefunden. Ich fand den Inhalt ihre Homepage ansprechend deshalb melde ich mich bei Ihnen.

Ich habe seit 2019 Schlafstörungen weil wir Probleme in unserer Familie haben sowie weiteren widrige Bedingungen im Berufsleben.

Wir, ... 30 Jahre und ich Jana 36 Jahre Pädagogin haben eine tolle kleine Tochter namens ... mit 3 Jahren.

Wir sind seit ca 6 Jahren zusammen. 2019 waren wir ein Jahr getrennt und ich war alleine mit meiner Tochter und ... hatte seine Betreuungstage.

Seit Mai 2020 sind wir wieder zusammen da wir eigentlich keine gleichen Beziehungsmuster unserer Eltern weitergeben und tragen möchten und wir uns gegenseitig sehr viel Halt geben.

Wir brauchen dringend Hilfe, da sich Eskalationen häufen und auch Gewalt weiterhin ins Spiel kommt. Ich muss meine Tochter vor unserer Problemen schützen. Sie bekommt die schlechte Stimmung immer mit und muss nun auch schon für die Konflikte zwischen uns büßen.

Ich habe starke Bedenken und mittlerweile Ängste.

Wir sind 2 sehr offene, sympathische, solidarische, starke Persönlichkeiten und brauchen jemand der uns führt.

Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden und wir uns sprechen bzw. Kennenlernen können.

Viele Grüße

Jana Winter (Name geändert) 

 

 

 

home