Partnerberatung

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 5. April 2022 11:44
An: ..
Betreff: PARTNERBERATUNG

Guten Morgen Herr Thiel

Wir suchen ein Vermittler, der uns hilft jeweils den anderen besser zu verstehen.

Zu uns:

Wir 46 und 48 Jahre alt, mit gemeinsamen 2 Kindern 9 und 11 Jahre alt haben uns nun getrennt, jedoch die Streitigkeiten hören nicht auf zu Lasten unserer Kinder.

Das muss endlich ein Ende haben.

Können Sie uns Hilfe anbieten, wenn ja, wie sind die Wartezeiten und Bedingungen.

Danke für eine Rückmeldung

Sonnige Grüße

...

 

 

 

home