Parallelwelt

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 



 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 26. Februar 2018 12:57
An: ...
Betreff: Anfrage Paartherapie

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Frau und ich sind seit 14 Jahren ein Paar, seit 10 Jahren verheiratet.

Probleme bestehen darin, dass ich in einer Parallelwelt eine andere Beziehung geführt habe und dieses jetzt offen geworden ist.

Meine Frau und ich wollen an der Beziehung festhalten, allerdings ist ein massiver Vertrauensverlust bei meiner Frau durch mein langes Verheimlichen eingetreten .

Des Weiteren betrifft dieses Schaffen von Parallelwelten einem Muster, welches auch vor Beginn unserer Beziehung bestand und ich jetzt durch diesen „Knall“ soweit angelangt bin, mit professioneller Unterstützung herauszufinden, was mich treibt.

Falls ein Erst-Termin bald möglich wäre, wäre das klasse.

...

 

 

 

home