Panik

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 



 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 7. Februar 2019 14:27
An: ...
Betreff: Familienberatung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin interessiert an einem Beratungsgespräch.

Ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern (6, 4 und 9 Monate).

Meine älteste Tochter kommt im Sommer in die Schule und da liegt auch mein Problemschwerpunkt. Ich spüre wie ich mehr und mehr Panik bekomme, mir schon im Vorfeld Gedanken machen über eventuell auftretende Sorgen, Ängste und dergleichen. Jede Mutter möchte für ihr Kind nur das Beste, ich habe Angst zu hohe Erwartungen, Anforderungen an sie zu stellen anstatt mein Kind mit seinem Wesen und seiner Leistung so zu akzeptieren und zu lieben wie es ist.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und zeitnah einen Termin für ein persönliches Gespräch zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,

...

 

 

 

 

home