Paarmediation

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 1. Februar 2022 19:56
An: ...
Betreff: Paarmediation

Sehr geehrter Herr Thiel,

ich bin zusammen mit meinem Mann auf der Suche nach einer professionellen Unterstützung im Umgang mit dem aktuellen Thema Corona. Im Thema Impfung, Einschränkungen und Weiteres sind wir uns individuell und als Eltern von drei kleinen Kindern nicht einig, wollen uns aber gerne gegenseitig verstehen.

Ich hoffe, dass Sie uns weiterhelfen können.

Beste Grüße

...


  

 

home