Outing

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 16. November 2021 15:01
An: ...
Betreff: Gespräch Terminanfrage

Guten Tag,

ich würde gerne einmal einen Termin zu einem Beratungsgespräch machen.

Es geht um meine zwei Kinder (9 und 7), die Schwierigkeiten haben mit der Trennung von meinem Mann und mir umzugehen. Diese ist nun 4 Jahre her, mein Mann hatte sich unvorhergesehen geoutet und wir leben seit 2018 getrennt.

Dazu kam jetzt noch der Tod meines Vaters im August, der Haupt Bezugsperson für die beiden war und ich habe Gefühl, dass beide sehr unter Verlustangst leiden, was vor allem meine Tochter sowieso schon sehr heftig tat seit der Trennung.

Unser Kinderarzt hat mir Ihre Stelle empfohlen.

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

Freundliche Grüße

...


 

home