Orientierung verloren

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 11. November 2022 11:30
An: ...
Betreff: Unterstützung

Hallo Herr Peter Thiel,

Mein Mann und ich haben uns getrennt. Nun sind wir auf der Suche nach einem für uns begehbaren Weg, wir haben zwei Kinder im Grundschulalter.

Zur Zeit verlieren wir die Orientierung und bräuchten unbedingt Hilfe, um lösungsorientiert und einigermaßen gesund aus diesem Schlamassel zu kommen. Haben Sie Kapazität? Wir leben in ... .

Vielen Dank und beste Grüße

...

 

 

 

home