Öffentliche Nacktheit

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Samstag, 4. Dezember 2021 17:56
An: ...
Betreff: Erektionsstörung

Hallo, mein Problem eine Erektion zu haben wenn ich sie nicht brauch.

Ich kann in keine Gemeinschaftsdusche, keine Sauna kein FFK.

Deshalb kann ich leider auch keine Sportarten mit Duschpflicht machen, was mich massiv stört. Sobald das Thema Dusche oder öffentliche Nacktheit meinerseits bevorsteht, wirds in meiner Hose schon zu eng.

 Ich bin verheiratet und habe ein ganz normales Sexualleben.

Was kann ich tun? So Tipps wie an was anderes zu denken helfen mir ni ht weiter. Wäre Hypnose was? Gibt's Salbe, Medikamente?

Herzlichen Gruß

...

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Samstag, 4. Dezember 2021 20:49
An: ...
Betreff: AW: Erektionsstörung

Sehr geehrter Herr ...,

erst mal könnten Sie einen Termin bei einem Andrologen vereinbaren.

Vielleicht liegt eine Funktionsstörung vor.

Wenn nicht, dann ist das offenbar eher "psychischer" Natur, dann helfen auch keine Salben und Geisterbeschwörung, sondern nur eine solide, psychologisch fundierte Beratung.


Mit freundlichen Grüßen


Peter Thiel

 

 

 

home