Nicht miteinander reden

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 18. März 2022 15:08
An: ...
Betreff: Es hat gekracht

Guten Tag Herr Thiel,

In der Hoffnung, dass Sie uns weiterhelfen können, wende ich mich an Sie.

Mein Partner und ich haben seit ca. 2 Jahren Probleme, die wir offensichtlich nicht ohne Unterstützung wieder in den Griff bekommen.

Viele Gespräche haben wir schon geführt, die dann häufig in Vorwürfen und tagelang "nicht-miteinander-reden" enden.

Ich wünsche mir sehr (und ich hoffe, dass das auch der Wunsch meines Partners ist), dass wir unsere Beziehung wieder so führen können, dass alle damit zufrieden sind.

Wir sind eine kleine Familie mit einer fast zweijährigen Tochter.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Diese Anfrage schicke ich nachdem ich das in einem Gespräch mit meinem Partner angesprochen habe.

Freundliche Grüße

...

 

 

 

home