Neu verliebt

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 12. März 2020 06:52
An: ...
Betreff: Familie in der Krise


Guten Morgen!

Eine sechsköpfige Familie bricht auseinander, weil die Mutter sich neu verliebt hat, nachdem sie jahrelang um ihre Liebe zum Ehemann gekämpft hat. Vier Kinder (18, 18, 14, 10) leiden und brauchen eine neue Orientierung. Die Eltern selbst kämpfen um Wertschätzung und Anerkennung, um den gefürchteten „Rosenkrieg“ zu vermeiden.

Hätte ich das vor Jahren gelesen, wäre niemals der Verdacht auf mich und meine Familie gefallen. Jetzt aber bin ich es selbst, die mit diesen Zeilen ihre Situation beschreibt!

Wir brauchen dringend Unterstützung...

In der Hoffnung, sie bei Ihnen zu finden, am liebsten durch eine männliche Kraft, verbleibe ich mit

Freundlichen, hilfesuchenenden Grüßen

...

 
 

 

home