Nervenanstalt

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 2. November 2021 16:20
An: ...
Betreff: Ich möchte gerne einen Termin für Familienberatung bekommen.

Ich habe mit meinen Mann viel Probleme. Macht mein Mann sehr viele Probleme mit mir er will immer noch ausscheiden aus gemeinsamen Wohnung ohne Schuhe er schlägt mich mit straßenschuhe auf mein Gesicht auf meinen Körper. Und er kommt besoffen nach Hause sehr spät und dann macht er Problem mit mir. Und er droht mich zum schottischen Krankenhaus abweisen. Mein Mann hat Papiere von zu schattig Krankenhaus und droht mich in nervt anstatt bringen weil er mich loswerden will ich weiß nicht warum ich verstehe es nicht. Ich war beim Psychiater gewesen er hat gesagt ich bin psychisch gesund war früher war ich psychisch krank gewesen und mein Mann versteht mich nicht dass ich gesund bin Punkt er denkt dass ich noch psychisch krank bin und die Kinder mein Sohn hat mich auch geschlagen die sind respektlos gegenüber mir und hör nicht auf mich nicht und ich habe auch eine Tochter die ist auch respektlos gegenüber mir und frech ist sie auch noch und sie misshandelt mich auch.die Kinder lernen zumal man ab wie er mich behandelt darum sind die nicht meine Kinder nicht so gut zu mir respektlos ging bei mir ich brauche dringend Hilfe eine familienberatung bitte helfe mir.


Mit freundlichen Gruß

...

 

 

 

 

home