Narzisst

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 15. Oktober 2021 09:05
An: ...
Betreff: Termin dringend

Hallo

Leider dachte ich nie in solch eine Situation zu kommen!

 

Kurz umschrieben

Mein Mann und ich hatten schwere Zeiten, ich habe mich dann anderweitig geborgen gefühlt! Wir haben uns getrennt! Der Mann dem ich verfallen bin ist ein für mich zu bezeichnender Narzisst! Er tut mir nicht gut er zerstört mich! Ich möchte aber mein altes Leben zurück meine Familie! Da sind noch Gefühle für meinen Mann aber ich komm so sehr ich es möchte von diesem Typen nicht weg!

 

Ich war eine starke lebenslustige Frau! Nun weiß ich noch nicht mal wer ich bin! Mein Ehemann würde mit mir auch mitkommen zu einer Beratung/einem Gespräch! Ich hoffe von Ihnen die Hilfe zu bekommen die ich unbedingt brauche!

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 


 

 

 

home