Nachstellung

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 







-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 28. Februar 2019 12:15
An: ...
Betreff: An Herrn Peter Thiel

Hallo Herr Thiel

Ich/wir brauchen ganz dringend Hilfe!

Es fällt mir sehr schwer, die richtigen Worte zu finden.Ich habe den Eindruck, dass mein Mann meiner Tochter fast schon“nachstellt“. Die Franziska (Name geändert) ist 16 Jahre jung und meinem Mann fällt es sehr schwer sie loszulassen..und das in Verbindung mit seinem Kontrollzwang,ist Momentan für uns nicht mehr auszuhalten.

Er überschreitet massiv Grenzen indem er u.a. auf Private Chats von Franziska Zugriff nimmt(das ohne unser Wissen)

Genau diese Situation ist der Anlass, dass ich mich Hilfesuchend an sie wende.Ich bin schlichtweg überfordert und weiß einfach nicht was ich machen soll.

Über eine Antwort ihrerseits wäre ich sehr dankbar.

...

 

 

home