Modus Vivendi

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 26. Oktober 2022 14:46
An: ...
Betreff: Anfrage

Guten Tag,

als ratlose Mutter möchte ich gern nach Absprache mit meinen Töchtern einen Geschwisterkonflikt - wenn auch nicht lösen - so aber doch helfen, dass die beiden zu einem Modus Vivendi kommen.

Meine Töchter sind 27/25 Jahre alt. Keine spart mit Kritik an der anderen, die sich so weit verschärft hat, ja streckenweise eskaliert, dass ein normaler Umgang kaum möglich ist.

Moderierende Hilfe wäre eine Riesen-Unterstützung.

Gern hören wir von Ihnen.

Mit freundlichem Gruss,

...

 

 

 

home