Mit Psychosen arbeiten

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern. 

 

 


 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 24. Mai 2023 12:42
An: ...
Betreff: Anfage für Erstgespräch

Guten Tag,

wir sind auf der Suche nach Unterstützung und Familientherapie.

Wir (Sebastian - Name geändert, 30, und Katja - Name geändert, 28) haben einen gemeinsamen Sohn, ... (geb. ... .2020).

Wir haben uns vor einem Jahr getrennt und ich war kurz ausgezogen, bin dann wieder eingezogen.

Wir suchen Unterstützung dabei unsere Beziehung zu klären und andere Themen anzusprechen bei denen wir zu zweit nicht weiterkommen.

Wir sind auf der Suche nach einem mänlichen, älteren Therapeuten der auch mit Psychosen arbeitet.

Wir freuen uns über eine telefonische Rückmeldung unter ... oder einen Termin für ein Erstgespräch.

Mit freundlichen Grüßen,

....


 

 

home