Missbrauchsverdacht

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF) 

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 4. Mai 2020 12:52
An: ...
Betreff: Eilige Hilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich schreibe wegen meines Bruders und seiner 3 Kinder. Diese leben bei der Mutter und ihrem neuen Partner.

Dieses Wochenende hatte mein Bruder sie in seiner Obhut und es sind einige alarmierende Dinge ans Licht gekommen.

Kurz zusammengefasst, wollte die 8jährige den Penis ihres Vaters sehen - ob der auch so aussieht wie der ihres Stiefvaters. Später berührte die 6jährige über der Hose den Schritt meines Bruders und wunderte sich, warum sich dieser weich anfühlt und nicht hart.

Seit der Trennung wohnt er in ... in einer WG und baut sich gerade eine grössere Wohnung aus, die aber noch eine Baustelle ist.

Ich will ihn unterstützen da er schon das ganze WE mit allen möglichen Leuten telefoniert und niemand konkret hilft.

Er müsste die Kinder heute Nachmittag zurück bringen, hat aber, Bedenken seine Kinder wieder diesem Umfeld auszusetzen.

Haben Sie vielleicht Möglichkeiten ihm etwas unter die Arme zu greifen? Mit einer Notunterkunft oder auch nur Lösungsvorschläge.


Für Antwort wäre ich sehr sehr dankbar.


Viele Grüße

...

 


 

home