Meine Nerven sind am Ende

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 17. März 2020 16:05
An: ...
Betreff: Familienberatung/Familientherapie

Hallo,

ich bin .... Mein Mann und ich sind in richtige Familienkrise.....es geht einfach nicht mehr weiter so....meine Nerven sind schon am Ende...ich habe einfach schon keinen Kraft mehr.....Wir möchten uns gerne schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich weiss es nicht, vielleicht gibt's noch ein Chance für uns, dass wir doch unsere Familie retten können...

Vielen lieben Dank und schöne Grüsse

...


 

 

home