Mein Mann lehnt Beratung ab

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Sonntag, 9. April 2023 01:46
An: ...
Betreff: Terminvereinbarung

Hallo,

ich möchte gerne einen Termin zur Paar-/Familienberatung mit Ihnen vereinbaren.

Wir haben zwei kleine Kinder (2 und 3 Jahre alt) und aktuell sehr häufig Streit zuhause.

Leider bemerke ich an mir auch, dass ich häufig sehr wütend werde und meinem Mann gegenüber sehr beleidigend bin.

Das möchte ich so nicht weiter tun und benötige hier entsprechende Unterstützung.

Mein Mann lehnt eine Beratung konsequent ab - ist es trotzdem für mich möglich, alleine eine Paarberatung zu machen?

Freundliche Grüße

...

 

 

 

 

home