Mein Mann hat mich betrogen

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 



 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 22. Januar 2019 07:47
An: ...
Betreff: paarberatung

Guten morgen,

ich bin auf Ihre Homepage gestoßen, als ich eine Paartherapie/Beratung gesucht habe.

Gerne würde ich mich erkundigen, wie es abläuft.

Kurz zur Problem Schilderung

Ich bin 28 Jahre mein Mann 32jahre. Wir haben zwei Kinder.

Ich leide seit 11 Jahren unter einer Psychischen Krankheit.

Ich war im Herbst 2018 auch in Therapie in der Tagesklinik in .... In dieser Zeit hat mich mein Mann zwei Mal Betrogen. Dieses habe ich erst im Dezember 2018 erfahren. Seit dem ist die Ehe am krisseln, was natürlich klar ist. Richtige Gespräche sind mit meinem Mann nicht unbedingt möglich.

Aufgrund dessen, möchten wir eine Paartherapie anfangen und uns beraten lassen.

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 20. September 2018 20:32
An: ...
Betreff: Paartherapie

Sehr geehrter Herr Thiel,


Ich bin auf der Suche nach Hilfe in einer akuten Krisensituation.

Mein Mann und ich möchten gerne einen Termin für eine Paartherapie ausmachen.

Er hat mich betrogen und möchte unsere Ehe retten, ich befinde mich irgendwie im Schock und möchte verstehen und wieder etwas fühlen. Ich weiss nicht,wie ich mich besser ausdrücken soll.

Hätten Sie Kapazitäten für einen Termin?

Sie können mich auch telefonisch unter ... erreichen.



Mit freundlichen Grüssen

...

 

 

home