Mein Mann braucht Hilfe

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 23. März 2021 15:37
An: ...
Betreff:

Hallo Herr Thiel, ich habe Ihren Kontakt im Internet gefunden. Mein Name ist .... Ich bin 32 Jahre alt. Mein Mann ... ist 35 Jahre alt und wir haben zwei Kinder; ein Mädchen 5 und einen Jungen, 3 Jahre alt.

Ich weiß gar nicht genau, wie ich mich ausdrücken soll und wie detailliert?! Unsere Familie, vor allem mein Mann und ich benötigen Hilfe. Wir befinden uns seit einigen Monaten in einer sehr schweren Situation, in der wir Unterstützung brauchen. Ich verliere immer mehr den Kontakt zu meinem Mann, es gab einige Knackpunkte in unserem Leben und ich bin dabei unser emotionales Band zu durch trennen. Leider liegen einige Knackpunkte schon in der entfernteren Vergangenheit und sind wieder präsent geworden. Mein Wille ist da, die Beziehung zu retten, jedoch fehlen mir die Empfindungen und ich möchte diese wieder erlangen.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüße

...

 

 

 

home