Mehrgenerational

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 10. August 2020 11:51
An: ...
Betreff: Mediator in ... gesucht

Guten Tag sehr geehrte Herr Thiel.

Ich möchte gern für meinen Großvater Informationen zur Lösung von Familienkonflikten einholen.

Denn es herrscht ein tiefer Familienkonflikt zwischen ihm und seinen 4 Kindern.

Dieses Familienproblem ist so schmerzhaft, dass es sich unbewusst mittlerweile auf uns Enkel in die nächste Generation übertragen hat.

Ich weiß, dass der erste aktive Schritt von der betroffenen Person getätigt werden muss, deshalb möchte ich ja auch nur eine gewisse Zuarbeit leisten in dem ich meinem Großvater mögliche Kontakte nur vorschlage.

Nun die Frage an Sie, gibt es so etwas wie einen Mediator im Raum ..., der bei einer eventuellen Aussprache moderierend dabei sein kann?


Über eine Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

...

 

 

home