Medienkonsum

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 17. Mai 2023 14:15
An: ...
Betreff: Familienberatung vor weiterem Schaden

Sehr geehrter Herr Thiel,

ein schwelender Konflikt (Medienkonsum) zwischen meiner Frau und mir und unserem 15-jährigen Sohn ist ausgebrochen und beginnt jetzt zu eskalieren.

Er belastet alle Beteiligten schwer, auch den 12-jährigen zweiten Sohn, und führt zu Frontenbildung.

Ich befürchte inzwischen, daß es kurzfristig zu Grenzüberschreitungen kommt, die dauerhaften Schaden anrichten.

Wir kommen mit unseren eigenen Ressourcen nicht mehr weiter und suchen dringend professionelle Hilfe.

Auch wenn wir in ... wohnen, ist es für uns viel wichtiger, kurzfristig professionelle Unterstützung zu erhalten, ganz gleich, wo, ob nun in ..., ... oder ... .

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

home