Marotte

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 9. Januar 2023 12:50
An: ...
Betreff: Anfrage

Hallo Herr Thiel,

können sie uns in folgender Angelegenheit evtl beratend zu Seite stehen und wenn ja welche Möglichkeiten gibt es.

Ich bin Mutter zweier Kinder. Anna und Max 3 - Namen geändert.

Anna hat schon seit langer Zeit Probleme mit dem anziehen.

Ganz oft sind die Hosen nicht richtig. Vorallem wenn sie frisch gewaschen sind. Am liebsten möchte sie nur bereits getragene Kleidung anziehen.

Gefühlt haben mein Mann und ich schon alles versucht und sind jetzt mit unserem Latein am Ende.

Wir haben null Geduld mehr in diesen Situationen.

Vielleicht reicht ihnen das schon, falls sie noch weitere Infos benötigen sagen sie Bescheid.

Viele Grüße

...

 


 

home