Mann verweigert Beratung

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 15. Mai 2023 09:38
An: ...
Betreff: Anfrage Beratungstermin

Sehr geehrter Herr Thiel,

ich benötige einen Beratungstermin wegen eines andauernden Beziehungskonfliktes / Eheproblems, das mich inzwischen verzweifeln lässt.

Mein Mann würde zumindest nach aktuellem Stand nicht teilnehmen, da er nicht daran glaubt, dass so etwas helfen könnte.

Ich jedoch benötige dringend einmal einen Blick von außen. Am besten habe ich wochentags Montag Nachmittags oder generell abends Zeit, aber auch andere Termine gingen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie einen Termin für mich frei hätten.

Beste Grüße

...

 

 

 

 

 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 5. Juni 2020 10:09
An: ...
Betreff: Bitte um Rückruf

Sehr geehrter Herr Thiel,

ich bitte um einen Rückruf, da mein Mann und ich leider nicht mehr miteinander kommunizieren können.

Wir haben zwei kleine Kinder (5 und 7) und es steht die Scheidung im Raum.

Leider verweigert mein Mann bisher jegliche Beratung/Therapie. Ich sehe jedoch, insbesondere wegen der Kinder, eine Notwendigkeit hierfür.

Vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

home