Man kann nicht, nicht kommmunizieren

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 5. Juni 2020 10:09
An: ...
Betreff: Bitte um Rückruf


Sehr geehrter Herr Thiel,

ich bitte um einen Rückruf, da mein Mann und ich leider nicht mehr miteinander kommunizieren können.

Wir haben zwei kleine Kinder (5 und 7) und es steht die Scheidung im Raum.

Leider verweigert mein Mann bisher jegliche Beratung/Therapie. Ich sehe jedoch, insbesondere wegen der Kinder, eine Notwendigkeit hierfür.

Vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen

...


 

 

 

 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 4. Juni 2020 20:52
An: ...
Betreff: Anfrage zur Eheberatung


Guten Abend Herr Thiel,

gern würde ich für mich ( hyperemotionale Plaudertasche mit 24 Stunden Reflexion und massiven Verlustängsten, dank eben dieser derzeit in Behandlung ) und meinen Mann ( Reflexionsscheuer, fluchtanfälliger Grummel mit einem ausgeprägten Drang zur Non Kommunikation ) eine Eheberatung anstreben.

Trotz dieser liebevollen Vorstellung unserer besten Seiten, bin ich zutiefst überzeugt von dem Bestand meiner Ehe und meiner Liebe an meinen Mann. Ich bin nicht bereit, uns nach so kurzer Zeit gegen die Wand zu fahren.

Gern würde ich erfahren, ob Sie abschätzen können, wann wieder persönliche Termine ( geringere Fluchtgefahr ) möglich wären.

Vielen lieben Dank!

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

 

home