Machtspiele

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Sonntag, 12. Dezember 2021 18:26
An: ...
Betreff: Fam. ...

Schönen guten Abend.

Wir überlegen Familien Hilfe anzunehmen!

Unser Sohn ist 15 Jahre alt und spielt wie jeder Jungendliche mit uns Macht Spielchen!

Nur leider verweigert er nun das Essen und das Trinken! Er hat schon immer schlecht gegessen und ist sehr schlank, daher mache ich mir natürlich schon nach 2 Tagen nix essen Sorgen!

Es war viel los in letzter Zeit. Erst war er krank, konnte nicht zur schule, dann schläft er schlecht und zockt nachts. Dann wurde Internet eingestellt, er ging trotzdem nicht zu Schule. Nun sollte er essen, macht er auch nicht. Nun ist Internet komplett gesperrt. Und er will erst wieder essen wenn wir es frei schalten!

Er versteht im Moment einfach nicht, dass er auch was tun muss damit es hier wieder besser klappt!

(Ambulante Therapien haben nicht geholfen und nun lehnt er auch alles an Therapie ab, Depressionen wurden diagnostiziert) Vielleicht kann eine Familien Therapie helfen!

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Lieben Gruß

...

 

 

 

home