Liebesleben

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 


 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 24. Januar 2020 18:52
An: ...
Betreff: Beratung

Sehr geehrter Herr Thiel,

Bereits seit 2 Jahren lebe ich, ledig - ohne eigene Kinder, in einer Partnerschaft.

Mein Freund (mittlerweile geschieden), ist Vater von 2 Kindern. Diese befinden sich abwechselnd jede Woche bei uns zuhause. Ich pflege ein wunderbares Verhältnis zu den beiden Kindern. Es gibt allerdings schwere Probleme bezüglich der Exfrau. Mein Partner und ich bekommen einfach keine Ruhe in unser gemeinsames „Liebesleben“, was sehr belastend für mich ist. Evtl. gibt es eine Möglichkeit diese Probleme mit meinem Partner und ihnen zu besprechen.

Vielen Dank im Voraus.

...


 

home